Neues zu Black Crusade
20 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Neuigkeiten

Fantasy Flight Games geben weitere Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel Black Crusade Preis. Dabei wird die Charaktererschaffung wohl völlig neue Wege gehen. Neben dem Beitrag hat sich Finest Games auch schon damit befasst und einige Zeilen dazu geschrieben. Als Fate-Fan ruft so eine entscheidung natürlich Stirnrunzeln hervor da man so merkt das ein Konzept wie es beisher verfolgt wurde nicht gehalten werden kann. Aber gut die Warhammer 40.000 Systeme schriebens ich auch nicht auf die fahne jedwedes Charakterkonzept zu ermöglichen…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com