Neues von Unknown Armies
10 Jul 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies Logo

Aktuelles aus dem Okkulten Untergrund

Initial D

er Einband für das GRW mit ausführlichem Index im neuen Layout ist zwar fix und fertig, liegt aber im Moment auf Halde, bis wir ein vernünftiges Druckangebot finden. Bisher sind alle Angebote einfach immer noch zu teuer für ein nettes Gimmick – das der Einband ja wäre. Wir machen es auf jeden Fall (um´s nicht zu tun steckt auch zu viel Arbeit drin), aber PoMoMa hat erstmal Vorrang.

Die Einsteigerregeln machen wir inklusive Startszenario so bald wie möglich zum Download verfügbar. Die erweiterte Druckversion muss zurückstehen; nach Möglichkeit soll es aber Lite-Regeln in Heftform auf der Messe in Essen bereits geben.
Was Jasper sonst noch so schreibt könnt ihr hier nachlesen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com