Neues von Krimsus Krimskrams-Kiste!
09 Okt 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

krimsus krimskrams kiste Logo

Hallo von Krimsus Krimskrams-Kiste!

Initial Nach einigen Monaten Zwangspause infolge einer Rückenverletzung
konnte ich mich jetzt endlich wieder um die Website kümmern und dort
einige dringend nötige Änderungen vornehmen. Was die wenigsten sehen werden, was ich aber für mich brauchte, war die Beseitigung einiger vorhandener Programierfehler, und einige nutzlose, weil seit langem nicht mehr benutzte Dateien wurden endlich mal gelöscht. Sogar unsere englische Website ist wieder ein wenig erweitert worden. Außerdem wurden einige neue Rezensionen auf die Website gebracht, damit sich interessierte Surfer von unseren Spielen ein Bild machen könnt. Inzwischen befindet sich nur zu unserem Download-Spiel „Winterpause“
noch keine Rezension online.

Ach ja, und natürlich gibt es auch noch keine Rezension zu unserer aktuellen Neuheit: „Das Monster aus der Spätvorstellung 3 – Die unnötige Fortsetzung“, die hoffentlich von vielen erwartete Fortsetzung unseres Rollenspiels „Da Monster aus der Spätvorstellung“. Doch damit nicht genug: für „Das Monster aus der Spätvorstellung“ gibt es ab sofort zusätzlich drei komplett neue und vor allem absolut
kostenlose Downloads:

  • einen Trailer für das Rollenspiel selbst, ein vierseitiges
    Kurzregelwerk zum Hineinschnüffeln (vorab bereits veröffentlicht im
    Magazin „Envoyer“)
  • eine Vorschau auf den neuen Mega-Blockbuster „Siggi aussem Sumpf“,
    das neuste… hm… Meisterwerk aus dem Studio der Jacobia Pictures
    (auch diese wurde vorab bereits veröffentlicht im Magazin „Envoyer“)
  • das komplette und unveröfentlichte Drehbuch „Siggi aussem Sumpf“
  • Wir hoffen, Sie und unsere Kunden werden viel Spaß an diesen Neuheiten haben!

    Und ich hoffe natürlich auch, dass wir möglichst viele von Ihnen auf der Spiel 2007 in Essen sehen werden, wo wir wie immer direkt neben dem Eingang Mitte auf Sie warten.

    Also, bis nächste Woche, Halle 5, Stand 5-37!

    Mit spielerischen Grüßen, Ihr Ralf Sandfuchs

    Krimsus Krimskrams-Kiste
    Verleger von: Das Monster aus der Spätvorstellung, De Profundis, Das E.R.S.T.E, Die unfasslichen Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen.

    No comments
    Sag was dazu

    *

    Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
    DriveThruComics.com