Neues vom Mantikore-Verlag
04 Nov 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

mantikore Logo

Einsamer Wolf

Nachdem der Verlag bereits auf der SPIEL in Essen neue Produkte wie das Spielbuchabenteuer-Weltgeschichte und Die Legenden von Harkuna vorgestellt hat, schreitet nun die Fortsetzung der Einsamer Wolf Produktlinie mit raschen Schritten voran. Soeben hat der Verlag die lieferbarkeit des achten Spielbuchs der Fantasy Reihe vermeldet – Der Dschungel des Grauen.

Im achten Band der Serie macht sich der Einsame Wolf in Begleitung des tapferen Kampfmagier Paido auf die Suche nach dem Weisheitsstein von Ohrido, der in den Tiefen der finsteren Dschungelsümpfe des Danarg verborgen liegt.

Mit diesem Band hat der MANTIKORE-VERLAG nun die zuvor angekündigten vier Spielbücher in einem Jahr veröffentlicht und so die Produktionsgeschwindigkeit deutlich erhöht um die Nachfrage der Fans entgegenzukommen.

Auch das Mehrspielerbuch 3 – Die Helden Magnamunds ist bereits für Dezember angekündigt, obwohl das Mehrspielerbuch 2 – Die Schrecken der Schwarzen Lords erst im letzten Monat veröffentlicht wurde. Mit diesem neuen Erweiterungsband werden die Spieler nun eine Vielzahl von Möglichkeiten erhalten Charaktere in der Welt des Einsamen Wolfs zu erschaffen und zu spielen.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com