Neues vom Erdenstern
22 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Erdensterns Into the Dark

Initial H

allo zusammen!
Es ist soweit: „Into The Dark“ ist draußen! Gestern haben wir begonnen, die Händler zu bestücken und die vorbestellten CDs herauszuschicken. Nachdem auf dem ganzen Projekt ein Fluch zu lasten schien – einer unserer Produktionsrechner ging in die Knie, die Festplatte mit den Trailern für den NordCon ist in der Nacht vor der Präsentation abgeraucht, die Druckerei hatte einen Wasserschaden, dass Presswerk hatte einen Wasserschaden – waren wir erleichtert, dass nur eine CD den Transport zu uns nicht überlebt hat…

Nach und nach werden wir unsere Website mit den gewohnten Goodies bestücken: Natürlich wird es ein Wallpaper geben, der eine oder andere Bonustrack fällt auch ab, und auch im speziellen Downloadbereich für die Besitzer der Cds wird es dann demnächst etwas geben.

Alles über unser neues Werk findet Ihr auf unserer Website!

Liebe Grüße,
Per
für Erdenstern

5 Comments
5 Kommentare
  1. Absolutely adore, affinity, esteem, won’t merge visitors as much as a wide-spread hatred to find some thing.
    nike free 3.0 v3

  2. On no account lower, even though you can be dismal, since you don’t know who it is sliding gets interested your own grinning.
    nike free run

  3. Around the world you most likely are a person, but to one people you most likely are life.
    nike free run 2

  4. Where by there is certainly holy matrimony without the need for affection, there are affection without the need for holy matrimony.
    nike free run 2

  5. Those that will preserve your method right from an opponent, reveal to the application to fail to a friend.
    nike free 3.0 v3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com