Neues Sherlock-Holmes-Magazin
30 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Hintergundmaterial

Sherlock Holmes, der wohl bekannteste und vielleicht auch
größte (literarische) Detektiv, hat seine eigene Zeitschrift bekommen. Hier finden sich Besprechungen zu Filmen, Büchern oder Spielen, Forschungsergebnisse, Geschichten, Vorstellungen von Figuren und mehr! Natürlich alles ausgerichtet auf den großen Detektiv und seine Umgebung. Kurzum ein Schmankerl für alle Sherlockianer oder als Verwenung am Tisch für Cthulhu, Victoriana oder eben für Private Eye aus dem Verlag Redaktion Phantastik. Eben dieser Verlag hat nun das Magazin in den Vertrieb genommen welches in mittlerweile vierter Ausgabe vom Deutschen Sherlock-Holmes-Club 221b herausgegeben wird.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com