Neues Deutsches D&D Abenteuer Söhne des Gruumsh
23 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Vergessene Reiche Logo

Söhne des Gruumshs

Initial I

n Thar braut sich Ärger zusammen, als sich Orkstämme in den Ruinen der Feste Xûl-Jarak sammeln, wo sie sich um das Banner eines charismatischen Kriegshäuptlings scharen. Was haben sie vor und in welcher Verbindung stehen sie zu sechs verschwundenen Adeligen aus Melvaunt?
Söhne des Gruumsh ist ein Dungeons&Dragons-Abenteuer für vier Charaktere der 4. Stufe, das in den allseits beliebten Vergessenen Reichen angesiedelt ist. Es kann aber auch problemlos in jede andere D&D-Kampagnenwelt übertragen werden. Das 32sseitige Softcover, in der deutschen Übersetzung aus dem Verlag Feder und Schwert stammende Abenteuer für die Vergessenen Reiche soll am 29.06.07 für bare Münze zu erwerben sein.

Feder und Schwert Shop

1 Comment
1 Kommentare
  1. Har har! Orks, überall Orks!

    Ich hab es auf Englisch 🙂 Wer mal wieder arme Orks töten will, um dann… lest selber 😉

Sag was dazu

DriveThruComics.com