Neuer Games In Support
20 Mrz 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

games in Logo

Earthdawn Support team

Initial I

ngo Höckenschnieder bekannt als Anführer der Rasselband des Neuen Welten Verlages gab bekannt, daß es ein neues Supportteam für Earthdawn (und andere Rollenspiele) beim Games-In Verlag aus München gibt. Ingo selbst übernimmt dabei die Supportteam-Leitung. Der Neue Welten Verlag und Games-In Vlg arbeiten nun auch enger zusammen und werden gemeinsam Cons und Messen veranstalten auf denen dann auch das Supportteam vor Ort sein wird. Ab sofort werden auch Spielleiter und Helfer für die Präsentation von Earthdawn gesucht. Wer Lust und Zeit hat, kann sich direkt bei Ingo melden. Es werden unter anderem noch Supporter für den RPC, Nordcon, Feencon, Ratcon, Sparrencon, Essen und die Leipziger Buchmesse 2009 gesucht.

Diskutieren kann man das ganze in Tanelorn

Neue Welten Verlag
Games-In Verlag

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com