Neuer DSA Author
24 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

neues Abenteuer

Im Eisparadies bloggt der Eismann über seine Tätigkeit bei Ulisses. Ja richtig der langjährige Shadowrun-Autor und Redakteur Jens „Eismann“ Ullrich schreibt jetzt für DSA. So ungewöhnlich ist das gar nicht zumal das Abenteuer Bretter, die viel Geld bedeuten und Die Brücke in den Mephisto-Ausgaben Nr. 40 und Nr. 41. aus seiner Feder sind. Nun sitzt er an seinem ersten Abenteuerband mit dem Arbeitstitel „Familienbande“ welcher in Nostria spielt. Im Eisparadies wird also über diese Tätigkeit des schreibens von Abenteuern gebloggt. Nicht ganz uninteressant oder?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com