Neue Vampire E-Books
18 Jun 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

federundschwert Logo

Vampire aus der Alten Welt E-Book

Feder und Schwert haben ja nun schon eine Großteil ihres Rollenspiel-Verlagsprogramms auf drivethrurpg.com zum Download bereit gestellt, nun folgen auch ältere Titel. Laut eigener Aussage ist die Qualität nicht ganz so hervorragend wie bei einer rein digitalen Fassung. Das liegt daran das dem Verlag diese Titel nicht mehr in digitaler Form zur Verfügung stehen, und nun die Titel eingescannt wurden. Los geht es mit Vampire aus der Alten Welt 2.Edition, einem der beliebtesten Rollenspiele aus der Welt der Dunkelheit.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com