Neue RATTEN!-Rotte
27 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die Sturmratten

Neues zum Thema RATTEN! Lutari, user aus dem Blutschwerter-Forum hat sich einer neuen Rotte aus dem RATTEN!-Universum angenommen. kurz un prägnant beschreibt er in seinem Foren-Beitrag Verhalten, Erscheinung, Vor- und Nachteile sowie Lieder und was sonst noch zum spielen einer Ratte benötigt wird.
Einleitend dazu heißt es:

Ihre Blicke wirkten hart und kalt. Nachdem sie den Schleicher getötet hatten liefen sie
in einer Reihe durch die Etage, die Augen starr geradeaus gerichtet.
Rechts! Rief eine von ihnen und sie drehten sich nach rechts.
Wie eine einzige Ratte.

Team, ist das Stichwort auf das die Sturmratten hören. Bei ihnen zählt die Gemeinschaft,
denn nur gemeinsam sind sie stark. Einst gehörten sie zu den Tauchern, aber ihre
strenge Lebensweise und ihr Aussehen machte sie bald zu einer eigenen Rotte.
Sie lieben Ehrlichkeit und Genügsamkeit. Sie teilen mit den Armen, doch sie
stehlen nicht. Nie. Warum sie den anderen helfen und sie doch zu verabscheuen
scheinen, ist ein Rätsel. Manche Ratten behaupten sogar, in den kalten Blicken
Gerissenheit gelesen zu haben…

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com