Neue Midgard Produkte zur Spiel 07
15 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Midgard Logo

Das erste deutsche Rollenspiel mit neuen Produkte

Initial M

idgard Press präsentieren die neusten Titel des Fantasy-Rollenspiels MIDGARD. Während die Abenteuer „Was Fürsten wollen“ und „Das Land, das nicht sein darf“ für Abenteuer-Veteranen der Grade 7-9 gedacht sind, wendet sich „Klingensucher“ (aus der Reihe RUNENKLINGEN) gezielt an Rollenspiel-Einsteiger. Mit dabei natürlich das SF-Rollenspiels PERRY RHODAN.

Um in das MIDGARD-System hinein zu schnuppern, werden von Donnerstag Mittag bis Samstag Abend einstündige Einführungen mit Spielrunden für bis zu 4 Spielern angeboten. Eine Anmeldung ist vorab (am Stand) erforderlich.Wird es euch gelingen, Lyall aus dem Verlies von Edan MacMerdach, dem Syre up Dunfallas, zu befreien?
Der Midgard Press ist in Halle 6, Stand 103

Zur Offiziellen Midgrad Website

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com