Neue Fudge Würfel
07 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fate Logo

Fate Würfel

Wie Fred Hicks meldet gibt es auch von Grey Ghost Press neue Fudge Dice. Das ist Grund zur Freude sind so die Lieferengpässe dann wohl zu Ende. Wer mit der 2w6 Mechanik für Fate nicht so recht klarkommt und lieber mit orgiginal Würfeln Würfelt dem wird so geholfen. Ich frage mich nur wie Grey Ghost Press es immer wieder schaffen für ein Heidengeld die hässlichsten Würfel auf diesem Planeten zu Produzieren. Da hilft es auch nicht der Name des Würfel-Sets welcher Olympic Dice heißt.

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com