Neue DSA-Würfelsets
25 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Das Schwarze Auge Würfel

Ulisses Spiele hat drei neue Würfelsets für Das Schwarze Auge angekündigt. Die Praios- Namenlos- und Sumu-Würfel gibt es jeweils mit 3 W20, 2 normale W6 und einen W6 mit dem DSA Logo (ersetzt die 6). Die Sets sind laut F-Shop ab 11. Februar erhältlich. Über das Aussehen vermag man aktuell nur spekulieren, das sie sich farblich unterscheiden werden wird aber wohl ziemlich sicher sein. Mehr zu den Würfelsets gibt es auf der DSA-Website

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com