Neue Dorp Website!
25 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dorp Logo

Die DORP ist tot… lang lebe die DORP!

Die von mir hochgeschätzten Schergen der Dorp haben es geschafft. Deren Webiste erstrahlt in neuem glanz, befreit von altem und befeuert von neuer Technik! Wer wissen will was der umtriebige Verein so treibt kann dies nun mir nichts dir nichts mit Facebook-Button oder RSS-Feed. Aber auch sonst bietet die neue Seite nun eine globale Anlaufstelle für alles was in der Dorp geschieht. Alles weitere sollen die jungs und Mädels euch aber selbst erzählen
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com