Neue Ausgabe des Sammelsurium
16 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Sammelsurium Logo

Midgard Fanzine

Nach längerer Abstinenz ist eine neue Ausgabe des kleinen Midgard-Fanzines erschienen. Schwerpunktthema sind diesmal Schätze. Auf 44 Seiten werden allerlei Schätze wie die Trinkschalen des Kampfesmutes oder die Zauberbroschen, die Sage über Runberg, eine versunkene Siedlung, oder ein godrischer Schatzsucher vorgestellt. Das wie immer schön aufgemachte Heft kann für 2 Euro bezogen werden bei der Redaktion Phantastik oder direkt beim Herausgeber Gunnar Oldenburg unter sammelsurium@daimonion.org, der übrigens auch noch Mitarbeiter sucht.
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Die Ausgabe ist ziemlich gelungen, die Schatztabellen richtig klasse!!! Gibts auch bei mir 😉

Sag was dazu

DriveThruComics.com