Ace of Dice
neue Ace of Dice Website
11 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

AceOfDice hat seine Website ordentlich umgestaltet. Auf www.aceofdice.com findet man nun Infos zu Destiny Dungeon, Destiny Beginner und Flucht von Valmorca in übersichtlicherer Form, und auch neue Inhalte fehlen nicht, so z.B. Kartenmaterial zu Lys Marrah und eine Farbkarte zu Istarea mit einem (von vielen bereits geforderten) Maßstab. Darüber hinaus beschreibt die neue Seite die Vision der einzelnen Spiele deutlicher als die alte und enthält auch ‚Fanmaterial‘ wie Flyer, Banner und Logos.
Vor allem aber hofft AceOfDice, mit der neuen (WordPress-basierten) Website auf Wünsche und Vorschläge von Spielern und Spielleitern noch schneller reagieren zu können

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com