Necropolis 2350 Deutsche Preview
25 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Erster Settingband

Wie schon angekündigt wird das erste Savage Worlds Setting zur Deutschen Savage Worlds Gentlemens Edition das Sci-Fi-Horror-Setting Necropolis 2350 sein. Kurz vor dem Druck zeigt Prometheus Games einen Einblick in das kommende Werk. Ich freu mich ja schon auf das Schultern der Gettling und reihenweises durchfräsen von Untotenhorden. Dazu steht:

Hallo liebe Savages,

Necropolis 2350 nähert sich dem Abschluss der Layoutphase und damit der Drucklegung. Um euch schon mal einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, was euch so erwartet, haben wir eine kleine Vorschau zusammengestellt. Wir sind gerade noch dabei, letzte Hand anzulegen – kleine Details können sich also noch ändern. Wenn euch das Lust auf mehr gemacht hat, kann ich euch beruhigen: Ihr müsst euch nicht mehr lange gedulden.

Bleibt Savage!


Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com