der rollenspiel almanach logo
Nachwuchsförderung von Ulisses Spiele & 13 Mann
15 Feb 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Beide Verlage stellen je 100 Spielepakete zur Verfügung, die kostenlos bezogen werden können. Die Aktionen sind sich recht ähnlich. Ulisses Spiele bitten Euch in Schulen, Jugendzentren, Nachmittagsbetreuungen einen Ansprechpartner zu suchen der sich mit dem Verlag in Vebrindung setzt um das Spielepaket optimal zu platzieren. Auf diese Weise soll den noch nicht rollenspielaffinen Nachwuchs an unser aller Lieblingshobby herangeführt werden.

Das Paket enthält:

  • 1x Pathfinder: Die Einsteigerbox
  • 1x Kaphornia 1: Lugg & Trug
  • 5x Schicksalspfade: Das Einsteigerheft

Die Anfrage richtest du an feedback@ulisses-spiele.de

Bei den Düsseldorfern von 13 Mann können Schulen und Vereine ab sofort per E-Mail unter info@13mann.de melden und eine von 100 ABOREA Spieleboxen anfordern.

Schlagworte:, , , ,
No comments
Sag was dazu

meineschale.de