Myrianische Geschichte III – Der Fall des ersten Imperiums
19 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

myranor Logo

Rollenspielvideos

Orkenspalter TV und DereGlobus haben es sich mit der Video-Reihe “Ein Bick ins Schwarze Auge” zur Aufgabe gemacht die Historie des Güldenlands in kleinen Videos ansprechend aufzubereiten. Fans des DSA-Rollenspiels Myranor bekommen im dritten Teil der Myranor Einblick in den Niedergang des ersten Großreiches und die Chimärenkriege. Teil eins und zwei handeln von der Geburt des Imperiums und den Einigungskriege. Die ersten zwei Teile können natürlich auch noch auf dem Youtube Channel des Uhrwerk Verlags angeschaut werden
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com