Myranor pdf-Produkte
29 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

digitale Regelwerke

Nachdem Aventurien-Publikationen als Kauf-PDFs zu erhalten sind stellt man sich die Frage ob Myranor-Produkte ebenfalls als digitale Produkte erhältlich sein werden. Patric Götz Verlagsleiter von Uhrwerk sagt wenn alles klappt sind die ersten PDFs für Ende des Jahres angedacht. Allerdings gibt es von einigen Büchern (besonders von älteren) keine elektonische Daten mehr weshalb diese neu digitalsiert werden müssten. Vorrang werden demnach aber erstmal die neuen Produkte haben. Patric Götz fragt aber ob sich jemanden findet der dass digitalisieren ( mittels OCR (Texterkennungssoftware)) für eine kleine Aufwandsentschädigung machen würde.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com