Myaranor 2011
12 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

myranor Logo

Produktplan

Aly Myranor Fan dürfte dich die folgenden News vielleicht interessieren. Patrick Götz vom Uhrwerk Verlag hat den Produktplan zu Myranor für dieses Jahr auf Myrana bekannt gegeben. Die Anthologie Verwunschene Seelen geht  zum Drucker damit diese im ersten Quartal von dir bespielt werden kann. Das Abenteuer Knochenblei soll Ende des 2., Anfang des 3. Quartals erscheinen während die Überarbeitung der der Lamea-Kampagne abgeschlossen ist. Weiter geplant sind Bände Unter dem Sternenpfeiler, der Era’Sumu– und der Technomantie-Band.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com