Multiparalleles Schattenjäger Abenteuer
27 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer40.000 Logo

Role Play Convention 2009

Feder&Schwert und der Heidelberger Spieleverlag haben sich zusammen getan, um vom 03. bis 05. April 2009 auf der RPC in Köln ein ganz besonderes Spektakel in Sachen Schattenjäger zu bieten. Zu festgelegten Terminen findet am Stand B2 in Halle 2.2 ein Schattenjäger- Abenteuer mit drei parallel spielenden Gruppen statt, die im Dienste der imperialen Inquisition gegen Ketzer, Xenos und Dämonen vorgehen.

Beginnen wird das ganze Freitag 15 Uhr, Samstag 12 Uhr, Samstag 16 Uhr und Sonntag 12 Uhr und finden am besagten Stand statt wo auch die Anmeldung ab Freitag 10 Uhr im Officio Inquisitoris möglich ist.

Darüber hinaus gibt es dort auch erstmals die Möglichkeit, sich als offizieller Warhammer-40.000-Schattenjäger-Spielleiter bei Inquisitor Vownus Kaede zu bewerben.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com