Mr. Bubbles Paranoia Abenteuer vorbestellerbar
04 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

PARANOIA TROUBLESHOOTER Logo

Abenteuerband

Für das neuaufgelegte Rollenspiel PARANOIA ist nun auch schon das erste Abenteuer vorbestellbar. MR BUBBLES – Ein Abenteuer für PARANOIA TROUBLESHOOTER wird 9.95€ kosten und ab April 2011 erhältlich sein. Dazu heißt es:

Die klassische PARANOIA-Mission schlechthin. Eine epische Geschichte um Troubleshooter, Putzbots und Spam-Mails. Nach dem äußerst explosiven Start in das Abenteuer werden die Troubleshooter zu Spielbällen in einer WEA&BK-Liveshow und müssen sich mit äußerst aggressiven Werbeangeboten herumschlagen. Und was hat das Ganze mit den durchgedrehten Putzbots zu tun, die plötzlich die Leute regelrecht zu Tode säubern?

Mr. Bubbles ist ein Pflichtspaß für all deine Spieler und lässt keine Wünsche offen:

– Vorgefertigte Charaktere
– Eine Handlung
– Verfolgungsjagden und Dinge, die in die Luft fliegen
– Du darfst die Spieler mit Sachen bewerfen

Wer Mr. Bubbles nicht gespielt hat, hat PARANOIA nicht gespielt!

NUR FÜR SPIELLEITER!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com