Morigan Press lebt?
24 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Talislanta Logo

Doch nicht am Ende?

Initial D

er Krimi um Morrigan Press geht in die nächste Runde: Der lange verschollene Verlagschef Scott Agnew meldet nun, die Firma sei in Rechtsstreitigkeiten mit einem ihrer Anteilseigner verwickelt. Schon bald will er aber wieder Bücher veröffentlichen. Nicht so viele, wie urprünglich angekündigt – aber das wäre ja nichts Neues… Schreibt Tanan und hält uns damit auf dem Laufenden wie es um Morigan Press steht.
Dann will ich mal die Daumen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com