Monsterwettbewerb zum neuen Fantasy Kompendium
10 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Monsters in a trap – Fangt das Viech!

und weiter geht es mit Wettbewerben. Diesmal sind es Prometheus Games die für ihr Flaggschiff Savage Worlds vom 15. März bis zum 11. April einen Monsterwettbewerb ausrufen. Gefordert ist ein bislang nie gesehenes Monster. Es kann brutal, eklig, gruselig, ja sogar kuschelig-süß oder auch einfach nur monströs sein. Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Fantasy Kompendiums sollen doese dann vorgestellt werden!

Teilnahmebedingungen

Wenn ihr euch traut auf Monsterjagd zu gehen, schickt uns einfach einen Flufftext mit mindestens 50 und maximal 300 Worten zu einem neuen Fantasymonster an wettbewerb[at]prometheusgames.de Uns interessiert nicht der xte Beholder-Klon und auch Einhörner mit pinken Hufen kriegen direkt den Gnadenschuss. Was wir wollen muss neu sein! Packt noch einen kompletten Statblock mit allen eventuellen Sonderfertigkeiten dazu und ab damit.

Preise

Wer Monster jagt, soll dies natürlich nicht umsonst tun. Die Plätze eins bis drei erhalten Warengutscheine für den Onlineshop Spielekram im Wert von 15 Euro, 10 Euro bzw. 5 Euro. Zusätzlich erhält der Erstplatzierte ein kostenloses Exemplar des Fantasy Kompendiums und die Ehre, sein Monster im Bestiarium des Fantasy Kompendiums ausgestellt zu sehen (genau, heißt, es wird abgedruckt).

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com