Mongoose Traveller fertig
28 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Traveller Logo

Deutsche Version in kürze

Initial Traveller von Mongoose ist nun fertig und im April lieferbar. Der 13 Mann Verlag arbeitet mit Hochdruck an einer zeitnahen deutschen Umsetzung. Wer den Austoss der Düsseldorfer kennt weiß das dort nicht gekleckert wird.
Einige Previews gibt es bei Mongoose. Man darf sich sicher sein das die deutsche Version der englischsprachigen in nichts nachstehen wird. Zudem findet momentan auch eine offizielle Testphase zu Alternativen Traveller-Kampfregeln statt. Infos zur deutschen Übersetzung gibt es im 13-Mann-Verlags-Forum

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com