Mongoose mit neuem Rollenspiel
14 Jun 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

neue RPG-Reihe

Interessant wie Mongoose Publishing ihr neuestes Produkt ankündigt. Ohne Worte, einfach nur ein allessagendes Bild. Bin zwar mehr der Fan des “Konkurrenz-Universums” dennoch dürfte das eine spannende Rollenspiel-Serie werden oder?:

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. A Call to Arms ist ein Strategiespiel, kein Rollenspiel. Genauer gesagt Mongoose’s Raumschlachtregelwerk mit dem einst Babylon 5 umgesetzt wurde und jetzt Fading Suns und wohl Star Trek.

  2. Ach! Danke für die Info!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com