mögliches d6 magazin#2 cover
08 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

d6 magazine Logo

Fanzine

Die Cover der zweiten Ausgabe des d6 Magazines stehen zur Auswahl bereit. Auf der Facebook-Page des Rollenspiel-Fanzines stehen drei mögliche Cover bereit. Er wird gebeten abzustimmen welches der Motive in der neuen Ausgabe verwendung finden soll. mir gefällt ja der Samurai am besten. leider hab ich zu wenig infos über dne Inhalt der Ausgabe und über die art der Abstimmung. Ich denke das man seinen Favouriten einfach direkt via “Gefällt mir” bestimmen soll.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wo gibt es denn die #1?

Sag was dazu

DriveThruComics.com