Minotaur #7
15 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Subhedaline

Die diesmal wirklich prall gefüllte Ausgabe des Minotaur schlägt mit satten 80 Seiten zu buche.  Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt auf dem Reich Midia, dazu gibt es unter anderem neue Minotaurenvarianten und den dritten (und letzten) Teil der Wüstenkampagne sowie  zahlreiche Beschreibungen sowie Spielmaterial warten auf Freunde des Retro-Rollenspiels „Mazes and Minotaurs“.

Issue 7 : Mega-sized Third Anniversary Issue (February 2010)
o
This truly monumental (80 pages !) issue includes a complete, very detailed gazetteer on the exotic southern land of Midia, two adventures, scenario synopses, an article on Divine Intervention, a big section on Minotaurs (with new Minotaur sub-species, optional rules and even Minotaur-themed mythic items) and various other stuff.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com