Midnight Syndicate neue CD
08 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Midnight Syndicate Logo

Rollenspielmusik

Neue Hintergundmusik fürs Rollenspiel gefällig? Carnival Arcane so der Titel der neuen Midnight Syndicate CD soll im August 2011 in den Läden stehen.
Das nunmehr 14. Album des Duos führt uns diesmal in die Welt der 20er Jahre. Genauer in die Welt des Wanderzirkus. Das dies nicht ohne Schrecken bleibt dürfte gewiss sein.  Dazu heißt es kurz und bündig:

 „The ‚dark carnival‘ is a classic horror theme.  We’re really excited to put our own spin on it,“ said Gavin Goszka.  „The heyday of the traveling carnival was the late-19th and early-20th century, which is the time period that really appeals to us in all our work with Midnight Syndicate,“ added Edward Douglas.  

 

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com