Midgard 5
08 Nov 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auch wenn die NEuigkeit etwas älter ist, ist so umso wichtiger. Das dienstälteste Rollenspiel ist nun in seiner 5. Auflage erschienen. Dazu heißt es:

 

5. Regeledition von MIDGARD ist lieferbar

Wir haben es geschafft: MIDGARD 5 ist ab sofort lieferbar und kann über Branwens Basar bestellt werden.

„MIDGARD – Der Kodex“ und „MIDGARD – Das Arkanum“ umfassen jeweils 214 Seiten und sind voll in Farbe. Wie üblich handelt es sich im Hardcover mit zwei Lesebändchen. Die Bücher enthalten einen Code, über den man Zugang zu einer PDF-Version und zu weiterem Material erhält.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com