Midgard 1880 Messeabenteuer
26 Okt 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

midgard1880 Logo

Soloabenteuer

Auf der Spielemesse gabe es ein Soloabenteuer für das jüngst erschienene Rollenspiel Midgard 1880. Wer nicht zur Messe konnte oder sich das gute Stück nicht mitgenommen hat kann nun das Solo-Abenteuer gegen 3,85 Euro inkl. Porto auch nach der Messe noch bestellen, nur solange der Vorrat reicht. Erhältlich ist es über die Verlagsseite durch einfaches senden einer Mail und den Wunsch es zugeschickt zu bekommen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com