Mephisto Umfrage 2009
16 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspielmagazin

Die Mephisto, seit diesem Jahr wieder ein reines Rollenspiel-Magazin buhlt um Eure Meinung. Auch dieses Jahr gibt es für Teilnehmer an der Umfrage wieder schicke Preise abzustauben. Schon 2008 dürfte das Magazin so einige Erkenntnisse durch seine Leserschaft gewonnen haben. Da aus der Mephisto dieses Jahr zwei Magazine wurden, der Tabletop Insider und die Mephisto ist es nicht verwunderlich das der Verlag Antwort auf Fragen haben wollen wie etwa: Wie haben sich unsere Leser verändert? Was wollen sie gerne lesen und vor allem, was hat 2009 gefallen oder eben nicht?
Die Auswertung der Umfrage und Gewinnerziehung finden Ende Februar 2010 statt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com