Mephisto Lageräumung
25 Nov 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

mephisto Logo

Rollenspiel Magazin

Bei Mephisto weihnachtet es sehr!
Der Verlag hat die große Lagerräumung für Altausgaben eingeläutet.
Nachdem Weihnachten vor der Tür steht, bietet der Verlag seinen Lesern die Gelegenheit, noch ein letztes Mal alte Ausgaben zum absoluten Vorzugspreis zu beziehen!
Immer mehr einzelne Ausgaben sind zwischenzeitlich vergriffen. Neue Mephisto Hefte und das Schwestermagazin Tabletop Insider kommen hinzu. Es ist Zeit, für diese Platz zu schaffen. Deshalb können Leser noch ein letztes Mal bis zum Ende des Jahres ihren persönlichen Vorrat an Spielmaterial auffüllen und alte Ausgaben schon ab 0,50 EUR erwerben.
Alle alten Ausgaben bis einschließlich Mephisto 29, die bis zum Jahresende nicht verkauft sind, werden bis auf eine Handvoll Archivexemplare entsorgt…
Jetzt heißt es also zugreifen solange Vorrat reicht und direkt im Mephisto Onlineshop einkaufen!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com