Mephisto Beilagen #40
09 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mephisto Logo

Beilagen werden nachgeliefert

Initial AS

ufgrund eines Packfehlers seitens der Druckerei des Mephisto Magazines fehlen die Beilagen SIEGFRIED und FOKUS HELLVETIKER in der Auslieferung an Abonnenten und Direktbesteller. Alle Leser sollen die Beilagen in den nächsten Tagen mit separater Post nachgeliefert erhalten. Die Beilage Fokus Helvetiker wartet mit 16 Seiten Degenesis auf mit Cover, Hintergrundinfos zum Hellvetiker-Grad Fourier, neuer Ausrüstung (wie schon im Grundregelwerk von Klaus Scherwinski illustriert) und einem Szenario. Ausserdem in der Mephisto#40 ein Interview des Degenesis-Macher Christian Günther – Thema: Spitalier-Release.

Zur Mephisto

1 Comment
1 Kommentare
  1. Puhh, da bin ich aber froh 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com