Mephisto #38
23 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

3 Comments
3 Kommentare
  1. Ich würde mir die Mephisto langsam gerne abonnieren und Frage mich, ob und was der 38 denn diesmal beiliegt. Weiss das jemand?

  2. Hallo Kevin,
    Der Mephisto 38 liegt eine 16 seitige Comic Leseprobe von Das Einhorn, ein neuer Fanatsy Comic des Splitter Verlags und als kostenlose Zugabe gibt es einen dicken Booster für “Piraten der Spanischen Meere”, der mindestens ein Schiff, eine Insel und eine Mannschaft sowie einen kleinen Würfel und die kompletten Spielregeln enthält.

    Die Mephisto rechnet sich immer finde ich!

  3. Hey danke für die schnelle Antwort =)
    Das ganze klingt doch ganz nett, als Abodreingabe. Habe mir zuletzt ein paar Hefte zugelegt und nachgekauft und bemerkt das man hier als Abonnement echt einen Vorteil hat. Habe ja schon einige PC Zeitschriften im Abo besessen, aber mehr als einmalig eine kleine Sache gibt es dort nicht. Ich denke, dann werde ich jetzt wohl zuschlagen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com