Memoria Myrana #20
18 Nov 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Memoria Myrana Logo

Myranor Spielmaterial

Initial D

ie nunmehr 20. Ausgabe des Myranor-Fanzines Memoria Myrana wurde veröffentlicht. Das kostenlose 40 seitige E-Zine bietet diesmal Artikel zu Themen wie „Von geheimen Kulten in Myranor“, „Gardistenbeschwichtigungsmenü“, „Gedanken zur 20. Ausgabe“ oder „Wege nach Myranor III“. Wem Zeichnerisches Talent innewohnt dem sei geraten am Zeichenwettbewerb “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ sein Können zu beweisen.  Ausser dem werden die  Myraniare die offiziellen Myranor-Spielleiter vorgestellt. Von Ulisses-Verlagsleiter Patric Götz erfährt man im das 2009 drei bis vier Myranor-Produkte geplant sind wie etwa Myranische Magie , Unter dem Sternenpfeiler und eventuell noch der Magotech-Band. Das und noch viel mehr findet sich in der kostenlosen Ausgabe des E-Zines.

Link:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com