Meine-Schale.de
10 Mrz 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich steh ja auf Customkram. Individuellen Schnickschnak den keiner braucht aber alle haben wollen. Die Tage bin ich auf meine-schale.de gestossen und dachte mir das stell ich Dir mal vor. Hat mit Rollenspielkram nix zu tun ist aber trotzdem nett.

Auf www.meine-schale.de kann man sich Handyschalen selbst designen.
Mit dem integrierten Online-Designer lässt sich das Cover individuell gestalten.
Die Motivmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Fotos, Illustrationen, Firmenlogos, Farben, Texte….

Das Besondere an den Schalen ist, dass es sich um passgenaue Hartschalen handelt, die komplett – also auch am Rand – bedruckt sind.
Es handelt sich um Individualanfertigungen, die in einem speziellen Digitaldruckverfahren produziert werden.
Der Druck ist stoß- und kratzfest und gewährleistet somit eine lange Haltbarkeit. Die Drucke sind so hochwertig, dass die Darstellung Hochglanz-Fotoqualität besitzt.

Für folgende Modelle sind die Schalen erhältlich:

  • iPhone 3GS
  • iPhone4/4S
  • iPhone5
  • iPod Touch 4
  • Samsung Galaxy S1
  • Samsung GalaxyS2
  • Samsung GalaxyS3
  • Samsung GalaxyACE
  • BlackBerry 8520
  • BlackBerry 9700
  • HTC Desire

Nett auch das der ganze kram keine Chinaware ist sondern Made in Ruhrgebiet (das ich das als gebürtiger Müncher mal sage ­čśë Der Lokalpatriotismuss ausm Pott steht mir aber gut wie ich finde ;-))
Die Schalen werden im Ruhrgebiet veredelt und von dort aus auch versendet.

 

Wie geht’s:

  1. Geh auf: www.meine-schale.de
  2. Klick auf ÔÇ×Schale gestaltenÔÇť
  3. Lade Dein Foto hoch
  4. Schale bestellen und auf die Lieferung freuen!

Wer keine eigene Schale designen möchte ( was ich mir so rein gar nicht vorstellen möchte), kann unter „Schalen“ bereits vorgefertigte Designs finden.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Sehr schick …
    Eine Shadows of Esteren-Schale hätte was.

  2. Jepp ich überlege grad ob almanach oder malmsturm ­čÖé

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com