Mass Transit III Maps & Surveillance Station Tiles
25 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Bodenpläne

Gibt es eigentlich viele Sci-Fi Tiles? Entweder ist dei Qualität des gleich vorgestellten Tile-Sets sehr hoch oder aber es gibt in der Tat zu wenige dieser Bodenpläne. So oder so das Kickstarter Projekt Mass Transit III Maps & Surveillance Station Tiles von Christopher West ist ein voller Erfolg.Mit tausenddreihunderpaarzerquetschte ist das Ding schon finanziert und wird Wirklichkeit. Wer sich für Tiles interessiert und vielleicht doch noch beim „spenden“ mitmachen möchte um die ein oder ander ezusätzliche BEsonderheit abzugreifen sollte sich das Projekt mal näher betrachten
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com