malmsturm logo
Malmsturm – Länder des Sturms: streng limitierte Sonderausgabe im anrollen
05 Mai 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nun ist es soweit die Malmsturm-Horde holt wieder zum Schlag aus. Diesmal geht es um die realisierung der Autorenausgabe des Bandes Länder des Sturms. Der Neuauflage des Malmsturm Weltenbandes. Ich möchte kein Geheimniss darum machen das ich Teil des Teams bin und so verkommt diese Meldung schlichtweg zu einem Werbeposting ^^.
Zur Entschuldigung sei gesagt das es schon ziemlich, ziemlich geil wäre würden wir auch hier wieder eine Ausgabe auf die Beine stellen.
Das wir als Team solche besonderen Ausgaben stemmen können haben wir mit Malmsturm – Die Fundamente: Autorenausgabe ja dank der finanziellen Unterstützung der Malmsturm fans schon bewiesen. Nun läuten wir die 2 Runde ein. Es wird sicherlich wieder nicht günstig, dafür aber mördergeil und vor allem streng limitiert. Von der Ausgabe der Fundamente z.B. existieren gerade mal 25 Ausgaben. Alle Infos dazu gibt es auf der Seite selber.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com