Malmsturm – Die Welt im Druck
16 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

malmsturm Logo

Weltenbuch

Wie der Uhrwerk Verlag ankündigt ist der regelfreie Weltenband zum Rollenspiel Malmsturm in der Druckerei. Einem pünktlichen erscheinen im September wie angekündigt steht dabei wohl nichts mehr im Wege. Wie das Malmsturm Regelwerk, wird der Hintergundband mit Lesebändchen, Goldschnitt und dem selben Papier ausgestattet sein und seine Premiere am zur Ratcon am 16.09.2011 zur RatCon im Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Str. 33-37, Dortmund-Mitte feiern. Ein Preis steht auch schon fest 45,95 soll das 528 Seiten umfassende Buch kosten.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com