malmsturm logo
Malmsturm 2. Edition erscheint im August
06 Jul 2016

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich hoffe ihr verzeiht mir die schamlose Eigenwerbung. Die letzten Tage waren echt anstrengend und ich bin entsprechend hibbelig. Aber nun ist es geschafft. Ich habe mit meinen Jungs die 2. Edition von Malmsturm gewuppt! Malmsturm – Die Fundamente, die 2. Edition des erfolgreiche Sword & Sorcery Rollenspiels erscheint also im August.

»Malmsturm – Die Fundamente« (Malmsturm 2. Edition) ist der Nachfolger von »Malmsturm – Die Regeln« (Malmsturm 1. Edition) und enthält alles, was ihr neben Fate Core zum Spielen einer Malmsturm-Kampagne benötigt.
Das Buch setzt aslo  Fate Core voraus.

Da der Buchblock beim Drucker ist kann »Malmsturm – Die Fundamente«  im uhrwerk Online-Shop vorbestellt werden.
last uns in der Vorbestellphase doch shconmal den Brack-Even für den Verlag knacken ^^:

Malmsturm – Die Fundamente
B5 Hardcover, 400 Seiten, 3-farbig, Goldschnitt, goldenes Lesebändchen
Zum Shop

Malmsturm – Die Fundamente – limitiert
B5 Hardcover mit Kunstledereinband, 400 Seiten, 3-farbig, Goldschnitt, goldenes Lesebändchen
Auf 100 Stück limitierte Version
Zum Shop

Malmsturm-Fundamente-Kunstleder-MockUp

Malmsturm-Fundamente-MockUp

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com