einsamer wolf logo
Magnamund Karte
11 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Da verlässt man sich mal auf die Technik und ist ein Wochenende unterwegs und dann funzt es nicht. Na ok. Dann also jetzt die News von Samstag und Sonntag erst heute:

Ganz neu im Onlineshop des Mantikore-Verlags – die erste vollständige Faltkarte von Magnamund, der Welt des Einsamen Wolfs. Die Karte ist vollfarbig und hat eine größe von 70x100cm und ist nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Jede Karte ist handsigniert von Joe Dever. Greift zu solange der Vorrat reicht!

2 Comments
2 Kommentare
  1. „Da verlässt man sich mal auf die Technik“

    😉

  2. find ich gar nich so witzig :-(.
    Die funktion ist schon nett.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com