Maddrax:Reloaded Wie es dazu kam
05 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

MaddraxLogo

Entwicklung des Maddrax Rollenspiels

Initial A

uf die Frage wie es dazu kam das der Verlag Bastei für die Serie Mdddrax ein Rollenspiel herrausbringt, antwortet Brannalbin aka Thomas Biskup, seines Zeichens Autor des Rollenspiels, im Blutschwerter Forum. Dabei liefert er durchaus interessante Einblicke in den Entstehungsprozess des 66 seitigen Regelwerkes. Momentan liegt Ausgabe 201 der Romanserie am Kiosk aus. Wie versprochen enthält die Ausgabe ein Abenteuer. Andreas berichtet im übrigen auch darüber.

Zum Forenbeitrag der Blutschwerter
Das Buch Eibon

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com