Maddrax Reloaded Support gesucht
12 Okt 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Maddrax Logo

Maddrax auf der BuchmesseCon

Initial M

ad Mike, der Schöpfer von Maddrax, sucht dringend für den Samstagnachmittag 18. Oktober gegen 15:30 Uhr für die BuchmesseCon Spielleiter, die das Maddrax-Rollenspiel Maddrax:Reloaded dort anbieten würden. Natürlich sollte man sich im MX:R Universum auskennen um die erwartungsgemäß viele Neulinge dort ins Thema Rollenspiel einzuführen. Thomas Biskup, Author des Rollenspielsystems ist zeitlich verhindert und so wird ein Ersatz gesucht das Rollenspiel zu supporten.

Wer also am 18. Oktober noch nichts vor hat kann sich bei Mad Mike im Bastei-Forum melden oder per E-Mail Kontakt Michael.Schoenenbroecher_at_bastei.de aufnehmen.

Das Maddrax Rollenspielheft kann im übrigen immer noch auf www.Romantruhe.de für 2,50€ zzgl. Porto bestellt werden!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke für die Suchmeldung! Leider hat sich bislang niemand darauf gemeldet.
    Eine Richtigstellung aber noch: Das RPG soll nicht auf dem BuCon „angeboten“ werden (das klingt, als solle es dort vertreiben werden) – ich suche nur einen Spielleiter, der eine Runde vorbereitet und dort mit interessierten Fans spielt (höchstwahrscheinlich ausschließlich Laien).
    Wer sich das zutraut, möge sich bitte melden. Der Termin ist ja schon kommenden Samstag.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com