Los Muertos Update
13 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ulisses Logo

Fanware-RPG

Kurz nach meinem spekulativen Artikel zur eventuellen Veröffentlichung des Rollenspiels Los Muertos, seitens Ulisses Spiele meldet sich der Autor André Pönitz zu Wortund schreibt mir das die Links zu m Regelwer in den Foren gerade alle offline sind, da diese hoffnungslos (!) veraltet waren. Ulisses hat eine aktuelle Version, die nochmal ganz anders ist; und sollte das dort wider aller Erwartung nichts werden, landet die bestimmt auch wieder online. Ich freu mich auf ein Rollenspiel dessen Hintergrundwelt und Spielziel einfach mal anders ist. Zumal das Thema einiges für abgefahrene Illustrationen und Layout hergibt.

Links:

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com