Battlemats
02 Jul 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

longtoothstudios Logo

Battlemat

Och! Battlemats sind irgendwie nie passend. Entweder zu klein oder zu groß. Dachte sich wohl auch die Jungs und Mädels von Longtooth Studios. Die haben ein Produkt auf den Markt geworfen welches sich Battlegraph Dry Erase Boards schimpft und eigentlich nix anderes ist wie eine zusammensteckbare und erweiterbare Battlemat. Abwaschbar sind die Platten natürlich auch. Alle Infos und Bestellmöglichkeiten mit allem pipapo gibts auf der Website

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com