LodlanD neue Chefredaktion
08 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

LodlanD Logo

André Wiesler wird Papa

Initial A

ndré Wiesler kündigt an Ende März die Chefredaktion des bei Pegasus erscheinenden Spiels „Quest – Zeit der Helden“ abzugegeben. Aber auch beim Rollenspiel LodlanD macht sich Veränderung breit. Grund dafür ist der familiäre zuwachs bei Wieselers. Jan-Tobias Kitzel, bisher stellvertretender Chefredakteur wird von nun an das Rollenspiel betreuen. Dazu schreibt André:

“Auch hier habe ich zugunsten meiner Familie die Chefredaktion abgegeben. Mein Nachfolger wird der LodlanD-Fans hinlänglich bekannte Jan-Tobias Kitzel, der bisher mein Stellvertreter war. Diesen Posten übernimmt nun Karsten Müller. Die beiden sind alte LodlanD-Hasen und haben durch die Redaktion bei Quellenbüchern bereits bewiesen, dass sie auch die organisatorische Seite im Griff haben. Um LodlanD muss man sich also auch ohne mich keine Sorgen machen und ich bleibe dem Spiel natürlich in gelegentlicher Mitarbeit erhalten.”

LodlanD
André Wiesler
Jan-Tobias Kitzel
Pegasus

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com