Lockruf der Weite – Freihändler
14 Apr 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

warhammer Logo

Abenteuer

Und noch ein Produkt aus dem Haus Feder & Schwert ist nun über Drivethru als digital erhältlich. Mit Lockruf der Weite stehen drei Abenteuer für das Warhammer 40k Rollenspiel Freihändler bereit.
Dazu heißt es:

Drücken Sie der Koronus-Weite ihren Stempel auf!
Lockruf der Weite beinhaltet drei Abenteuer, die zwischen den unerforschten Sternen jenseits der Grenzen des Imperiums spielen. Reichtum und Ruhm warten auf denjenigen, der den Mut besitzt, in die fernsten Ausläufer der Leere vorzudringen.
• In Durch das Nadelöhr landen die Entdecker auf dem gefährlichen Hafen Aufbruch, wo sie von einer finsteren Prophezeiung, aber auch lange verloren geglaubten Reichtümern erfahren.
• In Der heidnische Pfad warten unglaubliche Schätze auf die Spieler, wenn sie die Reise durch die Heidensterne überstehen.
• In Das gelobte Land schließlich erfahren die Entdecker die Lage eines Schatzplaneten, doch sie sind nicht die einzigen. Gelingt es ihnen, sich gegen ihre Rivalen durchzusetzen?
Erforschen Sie das düstere Grenzland des Warhammer- 40.000-Universums.
Um diesen Zusatzband verwenden zu können, ist das Freihändler-Grundregelwerk erforderlich.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sorry, aber digitale Verfügbarkeit ist kein Qualitätsmerkmal an sich. Lockruf der weite ist schlecht übersetzt und handwerklich auch nicht so gut, wie man es für das Geld erhoffen würde.

    Die Kampagne ist sehr gut, die wird es aber erst im Englischen Original, vgl. meine Eindrücke hier:

    http://www.finestgames.de/spie.....e-laundry/

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com